Anita Ekberg Person-Info 

( Ich bin Anita Ekberg)

News

(1 - 4 von 186
)

Der Sauberste

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] »Ruinen machen mich depressiv«), selbstverständlich schwenkt die Kamera über alle Touristenattraktionen, auch zum Trevi-Brunnen, in dem Anita Ekberg gebadet hat, und begegnen Giancarlo, Kleinunternehmer und Vater des suspekten jungen Römers.

Alles so schön anders hier!

jetzt.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Fontana di Trevi und jemand, der in Anita-Ekberg-Pose hineinspringen will. So war der Urlaub: Pauschal. Sicher. Das Hotel war okay, bisschen außerhalb, aber nicht schlimm. Nur das Wetter war an zwei Tagen nicht so gut. War aber auch egal, geht man

Nach langer Krankheit: "La dolce vita"-Star Anita Ekberg ...

www.n-tv.de
Ein Bad im Trevi-Brunnen macht Anita Ekberg zur Filmikone. Über ein halbes Jahrhundert lebt die schwedische Kinolegende in Italien. Jetzt ist sie mit 83 Jahren gestorben.

Spiegel.de: Anita Ekberg: Dolce Vita liegt lange zurück

Sie hat den Trevi-Brunnen in Rom mit ihrem Bad zu einer Ikone gemacht. Jetzt ist die Schauspielerin Anita Ekberg offenbar pleite. Helfen soll die Stiftung jenes Regisseurs, dem die Schwedin mit ihrer Rolle zum Durchbruch verhalf.
Dossier exportieren
+1