News Anita Latifi

(1 - 30 von 52
)

Ärzte geben grünes Licht: Anita Latifi darf DSDS mitmachen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Ärzte haben gegen einen Auftritt von Anita Latifi in der RTL-Castingshow

Aufregung beim RTL-"Superstar": Kandidatin Anita muss ins ...

www.n-tv.de
Am Wochenende will sie auf der ganz großen Bühne brillieren: Anita Latifi ist Kandidatin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". › Unterhaltung

DSDS: Kandidatin Anita Latifi bricht mit Schaum vor dem Mund zusammen...

www.tz.de
Köln - Schrecksekunde in der DSDS-Villa: Am Donnerstagmorgen ist die Kandidatin Anita Latifi mit Schaum vor dem Mund ...

Anita Latifi: Diese Blondine wird wohl die Herzen der ...www.t-online.de › unterhaltung › dsds

www.t-online.de
Anita Latifi: Diese Blondine wird wohl die Herzen der männlichen DSDS-Juroren höher schlagen lassen.

myheimat.de: DSDS: Großer Streit bei Anita und Gina-Lisa Lohfink! - News -...

Die Situation zwischen Anita Latifi und Gina-Lisa Lohfink ist eskaliert. Das Model und die ehemalige DSDS-Kandidatin stehen im Clinch

Pfingst-Festival TAG 1 mit TACABRO u. ANITA LATIFI - Hard - Aktuelles...

wohin.vol.at
Pfingst-Festival TAG 1 mit TACABRO u. ANITA LATIFI, Pfingst Festival Tag 1 1 Ticket - 4 Clubs , Nachtschicht, Hard, Vorarlberg, 7 Juni 2014,

Anita Latifi und Patric Wittlinger mit "Senorita". | DSDS 2014: Zeit

www.tvmovie.de
› news › anita-latifi-und-patric-...

Anita Latifi | Promiflash.de

www.promiflash.de
· Name: Anita Latifi. Geburtstag: Alter: 26 Jahre. Sternzeichen: Steinbock. Anita Latifi (26) hat einen neuen Hintern! Die ehemalige DSDS-Kandidatin machte in der Vergangenheit kein ...

www.haz.de

www.haz.de
301 Moved Permanently. openresty

Anita Latifi darf bei „DSDS“ mitmachen | schwäbische

www.schwaebische.de
Berlin (dpa) - Die Ärzte haben gegen einen Auftritt von Anita Latifi in der RTL- Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) nichts ...

Supergeile Party mit Friedrich Liechtenstein in Berlin - Stars &...

www.morgenpost.de
DSDS-Kandidatin Melody wird gemobbt, Hape Kerkeling will seinen 50. Geburtstag mit einer TV-Gala feiern und Franka Potente ergattert eine Rolle im...

Anita Latifi darf bei „DSDS“ mitmachen - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
› ... › Panorama

DSDS: Anita Latifi aus Wuppertal liegt im Krankenhaus

rp-online.de
› Panorama › Fernsehen

Fotostrecke: DSDS 2014: Recall auf Kuba: Die DSDS-Kandidatinnen im...

www.abendzeitung-muenchen.de
Fünfzehn Mädchen haben bei DSDS ein Flugticket nach Kuba ergattert. Sie überzeugen aber nicht nur mit ihren schönen Stimmen Bild 1

DSDS-Sängerin Anita Latifi: So ging Prozess mit ihrer Fußball-Affäre...

www.bild.de
DSDS-Sternchen Anita Latifi (22) musste sich wegen Erpressung vor dem Amtsgericht Düsseldorf verantworten. Die Sängerin hatte behauptet, von Fußball-Profi Hakan ...

DSDS 2014: Anita kann weiter mitmachen - Ärzte geben ...

www.t-online.de
— DSDS-Kandidatin Anita Latifi geht es wieder besser und ihre Ärzte haben nichts gegen eine weitere Teilnahme an der Castingshow einzuwenden. › Unterhaltung › TV › DSDS

DSDS – Warum kam Anita Latifi noch weiter? | CastingShow-News.de

www.castingshow-news.de
Wahrscheinlich erging es fast jedem Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag so.

DSDS-Star Anita Latifi hat sich den Po aufspritzen lassen

www.promiflash.de
· Anita Latifi (26) hat einen neuen Hintern! Die ehemalige DSDS-Kandidatin machte in der Vergangenheit kein Geheimnis aus ihren Beauty-Eingriffen – ließ sie sich zum …

DSDS: Irre Po-OP bei Sängerin Anita Latifi (26) - Bild

www.bild.de
DSDS-Sternchen Anita Latifi (26) hat sich in der Türkei für Euro jeweils 300 Gramm Silikon in beide Po-Backen spritzen lassen und darf nun drei Wochen lang nur noch auf dem Bauch …

DSDS 2014: Darum hat Patric Wittlinger das Handtuch geworfen

www.t-online.de
Patric Wittlinger habe sich bei DSDS falsch dargestellt gefühlt. Vor allem sein Duett mit Anita Latifi, das vor zwei Wochen gezeigt wurde, habe einen falschen...

DSDS 2014: Zu Besuch bei Anita Latifi

www.rtl.de
DSDS-Kandidatin Anita Latifi macht schon mal Ärger - doch nun sehen wir sie von einer anderen Seite.

Wackelkandidatin Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus …

www.news-on-tour.de
· Wackelkandidatin Anita Latifi wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bleibt bei DSDS im Wettbewerb. DSDS Kandidatin Anita Latifi (18) aus Wuppertal, die am

DSDS: Die Top-10 Kandidaten sind nominiert | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Am Samstag ging der Recall von

Hakan Calhanoglus Noch-Frau Sinem erhebt im Internet Vorwürfe gegen...

www.bild.de
Calhanoglu hatte eine Affäre mit DSDS-Sternchen Anita Latifi (22). Er war damals Single. Nach wenigen Monaten kehrte er dann zu ...

DSDS 2014: Kandidatin Anita Latifi fühlt sich wie die "Mutti" der...

www.rtl.de
Beim Recall von « Deutschland sucht den Superstar » wollen Anita Latifi, Sophia Akkara und Ellen Victoria mit « If You Had My Love » punkten.

DSDS 2014: Anita Latifi rappt sich mit "Super Bass" in den ...RTL News

www.rtl.de
— DSDS-Kandidatin Anita Latifi macht vor ihrem Auftritt eine Ansage in Richtung Jury. Aber kann sich auch singen? Hier schon ihren Auftritt ...

Rebellution Night - Spezial Guest Anita Latifi (DSDS) - Cube Club

www.pixforce.de
Guest Anita Latifi bei uns im Cube Club ( Bayreuth ) ...
+1