Anita Wiegand Person-Info 

( Ich bin Anita Wiegand)

News

(1 - 4 von 19
)

Weimarer Schützen proklamierten Penirschke als König

www.hna.de
Jugendkönig wurde Luca Eberhardt. Komplettiert wurde das Königshaus durch Klaus Wiegand als 1. Ritter, Anita Wiegand als 1. Prinzessin, Stefan Regenbogen als

DSDS 2016: Tallana Gabriel und Anita Wiegand rühren Vanessa Mai mit...

www.rtl.de
In der dritten Recall-Show performen Anita Wiegand und Tallana Gabriel « All By Myself » und rühren DSDS-Jurorin Vanessa Mai damit zu Tränen.

Anita Wiegand und Prince Damien | Promi News

promi-news.com
Anita Wiegand und Prince Damien. Anita Wiegand und Prince Damien. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seit 2 Jahren zusammen: DSDS-Anita liebt einen Verwandten! |...

www.promiflash.de
· Anita Wiegand "Wir kennen uns schon lange und wohnen in der gleichen Stadt", erzählte die 17-Jährige gegenüber Bild, "er kommt aus meinem familiären ...
Dossier exportieren
+1