Anita Zosso Person-Info 

( Ich bin Anita Zosso)

News

(1 - 4 von 6
)

NZZ: Das Beben von Möhlin | NZZ

Wäre Zürich so gewachsen wie Möhlin in den letzten 20 Jahren, die Stadt hätte über eine halbe Million Einwohner. Die Geschichte des Dorfes, das sich gegen den...

Richterzeitung - Per§onalia

richterzeitung.weblaw.ch
Anita Zosso hat am 27. Februar ihren letzten Arbeitstag am Kantonsgericht Luzern. Die Luzernerin wurde als Richterin an das damalige ...

Yachtrevue - Münchhausen unterwegs

www.yachtrevue.at
Nicht identisch mit seiner Frau Anita Zosso, die er erst im März geehelicht hatte. Au weia, in einem umfassenderen Schlamassel saß wohl selten ein Mann. Und eine aufwändigere Tarnung eines Seitensprungs hat sich wohl auch noch kein ...

Weblaw - Per§onalia

www.weblaw.ch
Luzerner Kantonsgericht: Richterin Anita Zosso geht in Pension. Anita Zosso hat am 27. Februar ihren letzten Arbeitstag am Kantonsgericht Luzern.
Dossier exportieren
+1