Anja Brendle Person-Info 

( Ich bin Anja Brendle)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Kunst in der Wohnung Zimmermann oder die Variante des ...TAZ

— Anja Brendle. Ricoh Gerbl: „Ich muß mich nur noch fertig machen, dann bin ich fertig“, bei Joey ZimmermannMitte. taz. die ...

Projekt-Freie-Fotografie, Winfried Mateyka - Neuköllnneukoelln-online.de

www.neukoelln-online.de
Beteiligte Fotografinnen und Fotografen: Anja Brendle, Beate Schulte, Bettina Lessmann, Ellen Roters, Esther Tillmann, Harald Friz, Katja Hammerle, Marion ...

Taz: vorlauf: Auf der ErbseTAZ

— Hübsche Nischenexistenzen sind es, die der Film von Anja Brendle und Georg Piller da vorführt: Die 50-jährige Partylöwin Britt Kanja saust auf ...

Spiegel.de: Vorschau - DER SPIEGEL

Die Rückkehr des Schwarzen Buddha Montag, Uhr, ZDF ... bedeutet zugleich die Rückkehr eines seltener werdenden Genres: des guten alten Abenteuerfilms....
Dossier exportieren
+1