Anja Fabritz Person-Info 

( Ich bin Anja Fabritz)

News

(1 - 4 von 24
)

myheimat.de: Anja Fabritz aus Neustadt am Rübenbergemyheimat.de

Anja Fabritz aus Neustadt am Rübenberge ... Ich bin Unternehmerin und stelle frische Pralinen und Tafelschokoladen, für jeden Geschmack, her. Schokolade mit ...

Anja Fabritz gibt Leitung des TKK nach einem Jahr abNeustädter Zeitung

www.neustaedter-zeitung.de
— Anja Fabritz gibt Leitung des TKK nach einem Jahr ab. Neustadt (r/tma). Lang suchte der Theater- und Konzertkreis (TKK) im vergangenen Jahr ...

Chronik – Altrewa Bürgerstiftung Neustadt a. Rbge.altrewa-buergerstiftung.de

altrewa-buergerstiftung.de
Auch die Neustädter Unternehmerin Anja Fabritz war von nun an im Vorstand vertreten. Alfried Kostrewa erhielt als Vorsitzender des Kuratoriums Unterstützung ...

Barnstorfer Landfrauen erliegen süßer VersuchungKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— In der Küche der Christian-Hülsmeyer-Schule gab Anja Fabritz aus Wunstorf den Ton an. Die Inhaberin der Schokoladenmanufaktur „afa“ hatte ...
Dossier exportieren
+1