Anja Van Person-Info 

( Ich bin Anja Van)

News

(1 - 4 von 26
)

Ein wichtiger Schritt in die Zukunft neue Altenpflegekräfte im Ort

osthessen-news.de
[Osthessen News] Kerstin Merget (Altenzentrum Rodenbach), Simone Siebert (Seniorenzentrum Gründau),Anja van de Sand, Tina Wollenschläger (Stadtteilzentrum an der Kinzig Hanau), Claudia Viel (Gamma Bruchköbel), Gunnar Wegehaupt (Residenz Royal Bad Orb)

Kaum Streik-Auswirkungen auf Flughäfen in Düsseldorf und Köln/Bonn

www.welt.de
[Welt Online] - "Zehn weitere Hin- und Rückflüge könnten im Laufe des Tages hinzukommen", sagte Flughafensprecherin Anja van Melis auf dapd-Anfrage. Die jeweils achtstündigen Streiks des Kabinenpersonals enden um Uhr in Berlin und eine Stunde später in

Die guten Frauen von Kleve

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sie freuen sich über die Spendenübergabe des Zonta Clubs: Sarah Jansen, Silke Wendlocha, Anja van den Heuvel, Sabine Gansen, Dr. Julia Nolte, Ellen Heck (von links nach rechts). Foto: Gottfried Evers. Not und Elend findet man häufig dort, wo man es

zeit.de: Gewinner und Auflösung der Uhrenschatzsuche Heiter bis...

... an der Erdbebenstation Großhau bei Aachen (c) Anja van Lück In der “Herr Puntila und sein Knecht Matti” in Recklinghausen uraufgeführt ... Ein Vorstoß in den Eingangsbereich der Westkurve könnte sinnvoll sein.
Dossier exportieren
+1