Anke Danneberg Person-Info 

( Ich bin Anke Danneberg)

News

Hund entführt und nach Bad Bentheim gebracht?

www.ev-online.de
· Nach drei Tagen hat Anke Danneberg ihre Hündin Luna endlich wieder. Der schwarz-weiße Jack-Russel-Terrier-Mix ist am Sonntagvormittag in Rheine spurlos verschwunden. Am Montag fanden Zeugen den Hund in einem Wald bei Bad Bentheim, doch erst am Mittwochvor

Details |

www.turnfest-hessen.de
Mit einem kleinen aber feinen Wettkampf ging das Turnfest für die Trampoliner zu Ende. Nur 31 Aktive aus fünf Vereinen hatten sich zu den Hessischen...

Hund entführt und nach Bad Bentheim gebracht?

www.mv-online.de
· Anke Danneberg vermutet, dass ein Unbekannter Luna gestohlen und die rund 20 Kilometer nach Bad Bentheim mitgenommen hat. „Wir haben gedacht, sie wäre weggelaufen, obwohl sie das noch nie ...
Verwandte Suchanfragen zu Anke Danneberg
Person "Danneberg" (1)
Vorname "Anke" (24374)
Name "Danneberg" (284)
Dossier exportieren
+1