Anke Pörksen Person-Info 

( Ich bin Anke Pörksen)

News

(1 - 4 von 270
)

Taz: Streit über Sonderschulen

[taz Hamburg] - „Wenn nur noch 60, 70 Kinder an einer Schule sind, ist das auch für die Kinder nicht schön“, sagt Anke Pörksen, Leiterin des Referats für Qualitätssicherung und Inklusion. Das Angebot der inklusiven Schule gilt auch für Kinder mit ADS. Die Kinder

CDU fordert Regierungssprecherin auf, Amt ruhen zu lassen - hna.de

www.hna.de
УЕБ21 юни г. · Hannover/Göttingen. Wegen der Vorgänge rund um die Werbebotschaft „Niedersachsen. Klar.“ hat die CDU die Regierungssprecherin Anke Pörksen (SPD) …

Camp Oerbke: Aus für Flüchtlingsunterkunft in Fallingbostel

www.ndr.de
УЕБ29 окт г. · Derzeit sind dort Geflüchtete untergebracht. Für das Land eine große Aufgabe. Die Sprecherin der Landesregierung, Anke Pörksen, sprach von einer enormen …

Regierungssprecherin Anke Pörksen | Presse Club Hannover

www.presse-club-hannover.de
УЕБ19 март г. · Regierungssprecherin Anke Pörksen. Seit über einem halben Jahr ist Anke Pörksen nun bereits Sprecherin der Landesregierung von Stephan Weil (SPD). Ist die 47 …
Dossier exportieren
+1