Anke Scheller Person-Info 

( Ich bin Anke Scheller)

News

(1 - 4 von 42
)

Thüringer Literaturtage: Axel Prahl singt für Freund Bofi

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Anke Scheller zuckt die Schultern. "Das hat er nicht verraten. Jedenfalls wird er aus Manfred Bofingers posthum veröffentlichtem Buch ,Das Leben eben lesen.

Krimi-Duo, "Crazy"-Autor und Poetry Slam: Literatur- und ...

pössneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Die Stimmung ist großartig", sagt Anke Scheller, Projektleiterin auf der Literatur- und Kunstburg Ranis, drei Tage vor den Thüringer Literatur- und Autorentagen

Arche-Kids unterwegs - Diakoniewerk Sonnebergwww.diakoniewerk-son-hbn.de › Aktuelle Informationen

www.diakoniewerk-son-hbn.de
Ein herzliches Dankeschön sagt Erzieherin Anke Scheller im Namen der Kinder an die Mama von Johannes Halboth, die den Ausflugstipp gab und alles in die Wege ...

Einladung Mitgliederversammlung - Freundeskreis Heidelbergwww.freundeskreis-heidelberg.de › archiv › einladung-mitgliederversamml...

www.freundeskreis-heidelberg.de
... unbedingt um vorherige Anmeldung bis zum bei Anke Scheller unter · PrevVoriger · NächsterNächster · Mitglied werden ...
Dossier exportieren
+1