Anke Wölker Person-Info 

( Ich bin Anke Wölker)

News

(1 - 4 von 5
)

Bio-Unterricht der anderen Art - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Web12. Nov · Santen war auf Einladung der Lehrerin Dr. Anke Wölker in Bockenem. Die hatte im Wahlpflichtkurs Biologie im 9. Jahrgang gerade das Thema „Ökologie der Meere, da passte das natürlich hervorragend.

Die Seckau auf Herz und Nieren geprüft - Seesener …

www.beobachter-online.de
Web18. Juli · Unter der Regie von Chemielehrerin Dr. Anke Wölker wurden ausgedehnte Gewässeruntersuchungen im unteren Bereich der …

Geschenke aus Bockenem - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Web18. Dez · „Wichtig bei alldem war, dass nur unverderbliche Waren beziehungsweise saubere Wäsche in den Karton kamen“, betonte Klassenlehrerin Dr. Anke Wölker. Sie …

"Advent im Hof" kam so gut an, dass es fortgesetzt wird - Schallbach...

www.badische-zeitung.de
Der Kinder- und Jugendförderverein Schallbach zieht eine positive Bilanz seines vielfältigen Einsatzes / Helfer fürs Zeechefescht gesucht.
Verwandte Suchanfragen zu Anke Wölker
Personen
Vorname "Anke" (24374)
Name "Wölker" (102)
Dossier exportieren
+1