Ann-Kristin Ostermann Person-Info 

( Ich bin Ann-Kristin Ostermann)

News

Bönener Reiter dürfen weiterhin keine Geh- und Radwege nutzen

www.wa.de
Nov 25, · Ann-Kristin Ostermann und Daniela Heil hatten ihren Antrag damit begründet, dass ihnen der Zugang zu dem ausgewiesenen Reitweg in der Gemeinde nur über die Hauptstraßen möglich sei. Die ...

Nordwind. Oktober Ausgabe 41. Die Stadtteilzeitung des Hammer...

docplayer.org
... an der Schule. Mein Name ist Ann-Kristin Ostermann und ich bin die neue kommunale Schulsozialarbeiterin an der Karlschule, eingestellt von der Caritas als ...

Neue Schulsozialarbeiterin an der Karlschule in Hamm

www.wa.de
Nov 03, · Heessen - Ann-Kristin Ostermann ist neue Schulsozialarbeiterin an der Karlschule. Sie kümmert sich besonders um die Kinder von Migranten und Flüchtlingen, die in den fünf Deutschkurs-Klassen ...
Verwandte Suchanfragen zu Ann-Kristin Ostermann
Person "Ostermann" (10)
Vorname "Ann-Kristin" (780)
Name "Ostermann" (1280)
Dossier exportieren
+1