Anna Badosi Person-Info 

( Ich bin Anna Badosi)

News

(1 - 4 von 43
)

ZDF lässt neue «SOKO Stuttgart»-Staffel herstellen - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Neben der weiteren Stammbesetzung - Peter Ketnath als "Jo" Stoll, Nina Gnädig als Anna Badosi, Benjamin Strecker als Rico Sander und Karl Kranzkowski als Michael Kaiser - stehen viele prominente Episodendarsteller vor der Kamera. ...

Die Kritiker: «SOKO Stuttgart: Santa Maria» (Pilot) - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Vor allem Martina Seiffert und Anna Badosi halten eine Beziehungstat für wahrscheinlich. Rocco Mattarella hatte seine Frau Elena vor kurzem wegen der jüngeren Kellnerin Giulia Grassi verlassen. Zudem wurde die Witwe ...

Die Kritiker: «SOKO Stuttgart: Wer einmal lügt» (3x

www.quotenmeter.de
Mittlerweile sind sich die SOKO-Kommissarinnen Martina Seiffert und Anna Badosi sicher, dass Fass-bender nicht der Täter ist. Aber er muss Zeuge der Tat gewesen sein. Das Problem: Woher sollen die Ermittler wissen, ...

Drehstart für 25 Folgen: "Soko Stuttgart" mit neuem Teammitglied...

kress.de
Sie löst Nina Gnädig ab, die als Kommissarin Anna Badosi seit dem Start der Serie vor drei Jahren dabei ist und sich nun neuen Projekten widmen möchte.
Dossier exportieren
+1