Anna Barbara Person-Info 

( Ich bin Anna Barbara)

News

(1 - 4 von 49
)

Sieben Chöre zeigen beim Fest ihre Verbundenheit

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Mit dem Auftritt des Gastgebers unter der Leitung von Anna Barbara Hoffmann beginnt das Konzert um 15 Uhr (ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen). Das Lied „Mit Sonne kommt der Maien“ des Komponisten Thomas Morley ( ) soll die Zuhörer auf das

Spiegel.de: Mit 40 Jahren: Hilde Gergs Ehemann ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Völlig unerwartet ist der Ehemann von Ski-Olympiasiegerin Hilde Gerg im Alter von 40 Jahren gestorben. Der Deutsche Skiverband teilte den Tod Wolfgang Graßls mit. Berichten zufolge starb er während einer Autofahrt an Herzversagen. 

Spiegel.de: Hollywood: Katerstimmung nach Bushs Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bis zum Ende hatten Schauspieler und Entertainment-Größen für einen Sieg Al Gores gekämpft und gespendet. Nach dem Sieg des Republikaners Bush muss Hollywood nun mit härterer Zensur und geringerer Kunstförderung rechnen. 

Anna Barbara Lang-Grünenfelder | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
27. November – 15. Mai 2011
Dossier exportieren
+1