Anna Katharina Wallner Person-Info 

( Ich bin Anna Katharina Wallner)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: Kindergärten doch Euro günstiger?

[rosenheim24.de] - Schulreferentin Anna Wallner (CSU/PW) hatte noch einige Fragen an den Planer und Klaus Papke (Grüne) zeigte sich ebenfalls erstaunt über die Kostenmehrung, aber 3,7 Millionen Euro (für Heufeld) sei für ihn eine realistische Zahl.

Pfaffenhofen: Katharina Wallner zeigt, auf was es bei Gyros ankommt

www.donaukurier.de
Sep 12, · Pfaffenhofen (pat) Nicht alle 20-Jährigen stehen auf Fast Food. Aber manche halt dann doch. „Oder besser gesagt sogar ziemlich viele“, sagt Katharina ...

Kärnten: Junge Mutter kämpft gegen die Zeit « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Klagenfurterin Katharina Wallner (28) ist unheilbar an Krebs erkrankt. Doch aufgeben kommt für Zweifachmutter nicht infrage. Ihr Traum: ...

Das Erste / Drehstart für den spannenden Krimi "Meine Schwester" (AT)...

www.firmenpresse.de
Am 15. Februar haben die Dreharbeiten für denpsychologisch fein gestrickten Krimi
Dossier exportieren
+1