Anne Homann Person-Info 

( Ich bin Anne Homann)

News

(1 - 4 von 13
)

Matthias Blessing | Universität TübingenUni Tübingen

uni-tuebingen.de
Harald Stäuble Grabungsleitung: Anne Homann M.A August September, Grabungspraktikum Universität Leipzig Schnittleiter Grabungsleitung: Jörg Frase ... › fakultaeten › ina › mitarbeiter

Stadtbad Kupferdreh - die Gewinner stehen fest - Essen-Ruhr

www.lokalkompass.de
Kupferdreh. Ein wenig hatte er sich verspätet, aber das ist bei den vielen Aufträgen nicht verwunderlich: der Nikolaus kam in diesem Jahr am 8. Dezember und...

Entwurf und Konstruktion einer neuen Stuhl-Kollektion, SS '04TH OWL

www.th-owl.de
Entwurf: Anne Homann. Ein stapelbares Massivholzgestell dient als Basis für eine breit gefächerte Produktpalette. Kombiniert mir verschiedenen Aufsätzen ... › archiv › projekte-allgemein
Dossier exportieren
+1