Anne Katrin Puschmann Person-Info 

( Ich bin Anne Katrin Puschmann)

News

(1 - 4 von 6
)

So klingt Andalusien - Flamenco-Fest in Kassel | kassel-zeitung

kassel-zeitung.de
Er kommt aus einer Musikerfamilie und stand schon im Alter von fünf Jahren auf der Bühne. Geigerin Katrin Puschmann ist ebenso eine Apasionada, ...

Nach Steinen stöbern

www.rotenburger-rundschau.de
Die vierte Klasse von Katrin Puschmann steht indes schon in den Startlöchern. Geöffnet hat die Ausstellung noch bis Oktober an jedem ersten und dritten Sonntag im Monat …

Altenhilfe vor dramatischen Herausforderungen

www.caritas-dresden.de
“Die bürokratischen Hürden, diese Fördermittel bewilligt zu bekommen, sind allerdings viel zu hoch”, betonte Katrin Puschmann vom ASB Ostbrandenburg.

KINDER

www.volksfreund.de
TRIER. Zum Orientierungslauf durch die Innenstadt starteten beim Aktionstag
Dossier exportieren
+1