Anne Katrin Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Anne Katrin Zimmermann)

News

(1 - 4 von 60
)

Lok Pirna feiert Kantersieg beim Tabellenletzten

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Sturm war vor allem froh, dass die Mannschaft mit viel Einsatz die blamable Partie der Vorwoche etwas vergessen machen konnte. Ab dieser Woche kann der HCS dann wieder auf die genesene Anne Zimmermann zurückgreifen. HCS-Tore: Eckhardt 5, Kolewa 5/1

Sportliche Erfolge, aber Ebbe in der Vereinskasse

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der zweite Vorsitzende Martin Zimmermann und die Schriftführerin Anne Zimmermann wurden beide einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Dann wurde es beinahe festlich. Margret Simon und Dieter Eckert sind seit mehr als 30 Jahren als Abteilungsleiter beim

Ingo Müller und Lotta Schlund vorn

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Spannend war es hier bei den Frauen, wo Sarah Lemke (Sport Lounge Munte) als Tagessiegerin in 1:23:59 Stunden der allerdings verletzten Katrin Zimmermann (LG Nord, 1:25:09) noch den Seriensieg entreißen konnte und am Ende mit einem Vorsprung von 24

WAZ-Redaktion sucht neue Leserbeiräte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hier Mitglieder des bisherigen WAZ Leserbeirats, die sich in der Lokalredaktion Oberhausen sehr engagiert zeigten: vl: Heidi Scholz-Immer, Elvira Dostatni, Anne Zimmermann, Birgit Wieners, Jürgen Dresel. Foto: Hayrettin Özcan Oberhausen.
Dossier exportieren
+1