Anne Marlen Hartmann Person-Info 

( Ich bin Anne Marlen Hartmann)

News

(1 - 4 von 29
)

Neuschnee mitten im Mai – Schwarzwald in weiß

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Die Pflanzen sind derzeit besonders empfindlich, weil sie im Wachstum sind", sagte Anne Hartmann, Sprecherin des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbandes (BLHV) in Freiburg. Dies gelte auch für Getreide, Früchte und Mais.

Autofahrer im Schwarzwald vom Schnee überrascht

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - «Die Pflanzen sind derzeit besonders empfindlich, weil sie im Wachstum sind», sagte Anne Hartmann, Sprecherin des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbandes (BLHV) in Freiburg. Dies gelte auch für Getreide, Früchte und Mais.

Gedrückte Stimmung - Hofgeismar - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Sitz-Tanz: Was die Bewohner mit der ehrenamtlich tätigen Anne Hartmann eingeübt hatten, gehörte zu den Höhepunkten des Sommerfestes. Foto: Herbold/. Sitz-Tanz: Was die Bewohner mit der ehrenamtlich tätigen Anne ...

Amondo-Experten golfen beim Pan European Tourism Golf Cup

www.firmenpresse.de
Mallorca, 25. Februar Die AMONDO-GmbH, einer der führenden unabhängigen mobilen Reisevertriebe in Deutschland, startete beim Pan European Touri ...
Dossier exportieren
+1