Anne Ringwald Person-Info 

( Ich bin Anne Ringwald)

News

(1 - 4 von 14
)

Langlauf Weltcup: Falla und Pellegrino gewinnen Lahti-Sprints -...

www.xc-ski.de
Sandra Ringwald und Anne Winkler haben im Freistilsprint in Lahti erstklassige Leistungen gezeigt mit Platz vier und elf, die Siege holten sich Maiken Caspersen Falla und Federico Pellegrino. Falla gibt früh Gas, Ringwald Vierte

Haslach i. K.: Mehr als ein normaler Bio-Laden - Kinzigtal -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vorsitzende Hanni Schaeffer blickt auf 25 Jahre Kiebitz zurück. Einsatz für natürliche Lebensmittel ohne Gentechnik.

Wintersport, Langlauf: DSV-Sprinter in Drammen chancenlos - kicker

www.kicker.de
Beim Klassik-Sprint im norwegischen Drammen konnten die deutschen Langläufer ihre gute Form des vergangenen Wochenendes nicht noch einmal unter Beweis stellen....
Dossier exportieren
+1