Anne Sarah Koch Person-Info 

( Ich bin Anne Sarah Koch)

News

(1 - 4 von 30
)

Die traditionelle Exkursion im Empfinger Sommerferienprogramm lockte am ...

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Große Freude kam bei den Nachwuchsfischern vor allem dann auf, wenn ein Fisch zugebissen hatte. „Ich hab zwei Fische gefangen!“ Kaum hatte Anne Koch ihren Erfolg verkündet, hatte sie nur noch Augen für die nächste Station – das Schlauchboot fahren.

Berufliches Gymnasium könnte das nächste Ziel sein

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Folgende Schüler und Schülerinnen haben den mittleren Bildungsabschluss erworben: Selina Alfano, Andreas Belsch, Alisha Billharz, Philipp Breithaupt, Mert Eltemur, Simon Gehrlein, Jens Häß, Alexander Kimmel, Sarah Koch, Eduarta Kuci, Karina Lach

Knüller: ein Meistertitel

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Lucy Ehrke war das erste Mal dabei und kam wie ihre Vereinskollegin Anne Koch auf den elften Platz. Nicole Derzapf, Pauline Holsten und Elena Mälzer platzierten sich in der vorderen Hälfte der Starter. Auch Margarita Sauer und Kirsten Schories turnten

Chancen für den Beruf verbessert

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für besonders gute Leistungen bekamen Saskia Lienert und Elenna Suhm einen Preis, Sarah Koch erhielt ein Lob. Folgende Schüler haben die Prüfungen erfolgreich absolviert: Selina Alfano, Andreas Belsch, Alisha Billharz, Philipp Breithaupt, Mert Eltemur
Dossier exportieren
+1