Annegret Föllner Person-Info 

( Ich bin Annegret Föllner)

News

(1 - 4 von 8
)

VINOFICIO - Benefiz Weinaktion erzielt über Euro - YOOPRESS

www.yoopress.com
[Wine Media Portal] - Im Anschluss wurde er von vinoficio Botschafterin, Annegret Föllner, animiert eine Doppelmagnum des SonderCuvées des Restaurants Kastenmeiers „Edition 4“ sprichwörtlich an den Mann zu bringen. Er erzielte für diesen, im Weingut Schloss Proschwitz

Pressemitteilungen › Seite 5 › Weinbauverband SachsenWeinbauverband Sachsen

www.weinbauverband-sachsen.de
... Annegret Föllner und Juliane Kremtz. Dank des Sponsorings der Stadtwerke Meißen und Stadtwerke Elbtal hatten die drei die Aufgabe uns zu beraten. „ … erstes Annegret Föllner und Juliane Kremtz. Dank des Sponsorings der Stadtwerke Meißen und Stadtwerke Elbtal hatten die drei die Aufgabe uns zu beraten. „ … erstes ...

VINOFICIO - Benefiz Weinaktion erzielt über EuroVINUM - Magazin

www.vinum.eu
Im Anschluss wurde er von vinoficio Botschafterin, Annegret Föllner, animiert eine Doppelmagnum des SonderCuvées des Restaurants Kastenmeiers „Edition 4“ ... Im Anschluss wurde er von vinoficio Botschafterin, Annegret Föllner, animiert eine Doppelmagnum des SonderCuvées des Restaurants Kastenmeiers „Edition 4“ ...

Fulminantes Finale im Bülow Palais Dresdenpress-area.com

www.press-area.com
— Elvis Herbek, Annegret Föllner, Nicole Hieke, Sebastian Bellmann (v.l.n.r.) am 13. März beim Fototermin zum Kulinarischen Frühling vor ...
Dossier exportieren
+1