Annegret Jacobs Person-Info 

( Ich bin Annegret Jacobs)

News

(1 - 4 von 66
)

Plieningen: „Drei Wochen Acryl, dann hält's“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Foto: Annegret Jacobs Plieningen - Seit 20 Jahren schimpft Günther Herre bereits mit dem Mesner der Plieninger Martinskirche. Herre ist Leiter der sogenannten Samstagsgruppe, ein Team aus versierten Handwerkern und Hobbybastlern, die kleine bis

Talente-Aktion in Plieningen/Hohenheim: „Talente für den Erhalt der Kirche“

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Da werden noch ein paar unserer anderen Fundraising-Ideen zum Zug kommen, bis wir das Geld für die beiden Baumaßnahmen beieinander haben werden. Pfarrerin Daniela Reich investiert das Geld in einen Spieleabend . Foto : Annegret Jacobs.

Berufsorientierungswoche in Plieningen: Schokopudding in der Windel

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] was er gut kann“, sagt Schulsozialarbeiter Michael Wolfschläger. Richtige Erweckungserlebnisse seien selten – „aber auch die gab es schon bei der Berufsorientierungswoche“, so Wolfschläger. Justin weiß , wie man wickelt . Foto : Annegret Jacobs.

Strandbücherei in Schillig hat eigenen Charme

m.jeversches-wochenblatt.de
... Stamer und Kirsten Höfener sowie stehend, von links: Waltraud Jakubowski Leitung, Christine Köhler, Andrea Large und Annegret Jacobs.
Dossier exportieren
+1