Annegret Lülf Person-Info 

( Ich bin Annegret Lülf)

News

(1 - 4 von 9
)

News - Stadtanzeiger Coesfeld

www.stadtanzeiger-coesfeld.de
Als „historisches Ereignis“ bezeichnete die Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Rosendahl, Annegret Lülf-Reinersmann, die offizielle Anerkennung durch die ...

Heiteres Instrumentenkarussell - Dülmener Zeitungwww.dzonline.de › ... › Kreis-steinfurt › Heiteres Instrumentenkarussell

www.dzonline.de
Viele der sonntäglichen Gäste waren bereits treue Pro Musica–Kunden, Besucherin Annegret Lülf hat sich beispielsweise vor einiger Zeit für das ...

68 Gründungsstifter heben Bürgerstiftung Rosendahl aus der Taufe /...

www.azonline.de
Rosendahl. Überlegen musste sie nicht. „Ich habe sofort zugesagt“, versicherte Annegret Lülf-Reinersmann. „Mir liegt die Gemeinde sehr am Herzen.“ Ein...

Musik mit Kaffee und Kuchen : Heiteres Instrumentenkarussell -...

www.wn.de
Viele Informationen und musikalische Hörproben gab es beim Tag der offenen Tür bei „Pro Musica“. Leiterin Veronika Hoffstädt freute sich gemeinsam mit ihrem...
Dossier exportieren
+1