Annegret Reichmann Person-Info 

( Ich bin Annegret Reichmann)

News

(1 - 4 von 23
)

myheimat.de: Platzneugestaltung im Stadtzentrum von Bad Bibra abgeschlossen - Bad...

Bad Bibra. Die Stadt Bad Bibra hat im Ortszentrum einen neu gestalteten Parkplatz. Dadurch konnten die kleine Angergasse, die Anbindung an die

Ausstellung „Zweierlei" - Ückendorf Kreativ.Quartier

www.kreativquartier-ueckendorf.de
Die BGK-Mitglieder Melek Aktürk und Annegret Reichmann präsentieren Objekte, Grafik und Malerei.

Annegret Reichmann steht auf Linien - waz.de

www.waz.de
Es war eine Herausforderung, mich nach der Gewöhnung an die Breite und den Schwung des Pinsels, nun in der Linie einzufinden“, erzählt Annegret Reichmann, die Mitglied im Bund Gelsenkirchener Künstler (BGK) ist und aktuelle Arbeiten derzeit auch im BGK-Domizil an der ausstellt.

Zwei Frauen stellen „Zweierlei“ aus - waz.de

www.waz.de
Die Ausstellung von Melek Aktürk und Annegret Reichmann wird Sonntag beim Bund Gelsenkirchener Künstler eröffnet.
Dossier exportieren
+1