Annegret Sattler Person-Info 

( Ich bin Annegret Sattler)

News

(1 - 4 von 5
)

„Alte Feuerwache“ wird Thema im Rat

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Annegret Sattler hat angeboten, Gebäude und Grundstück der Stadt Warstein quasi kostenlos zu überlassen und noch Euro Zuschuss für den Abriss beizusteuern. Das sagte sie am Mittwoch im Gespräch mit unserer Zeitung. Das Angebot sei etwa

Annegret Sattler : Danksagung : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Annegret Sattler : Danksagung (25 Oktober 2019) Allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die uns beim Heimgang unserer lieben Ehefrau, Mutter, Schwester und Schwägerin Annegret Sattler ihre Anteilnahme durch Wort, Schrift und Geldspende...

GAB-Solidarkaufhaus zieht von Hauptstraße ans ...

www.soester-anzeiger.de
Wie die ehemalige Besitzerin Annegret Sattler unserer Zeitung sagte, hat sie die Immobilie im vergangenen Jahr verkauft. Die GAB beschäftigt aktuell 20 Langzeitarbeitslose in zwei Schichten in ihrer Warsteiner Niederlassung, die von Dirk Gosselke und Andreas Bierbaum geleitet wird.

Zum 95. gibt’s einen Reim

www.wnoz.de
Affolterbach. Viele Glückwünsche nahm Annegret Sattler aus Affolterbach zu ihrem 95. Geburtstag entgegen. Die Jubilarin begrüßte unter anderem Bürgermeister...
Dossier exportieren
+1