Annegret Sommer Person-Info 

( Ich bin Annegret Sommer)

News

(1 - 4 von 21
)

Schlange stehen für die Spritze: So war der Auftakt der HNAHNA

www.hna.de
— ... die Arbeit in der „Apotheke“ der Impfstation auf Hochtouren: Regina Brede, Catrin Sotta und Annegret Sommer bereiten die Impfstoffe vor. › ... › Rotenburg / Bebra › Bebra

Kassel: Mann starb in Bombennacht - Sohn kämpft um Ehre seines Vaters...

www.hna.de
· Dort lernte er die damals 19-jährige Annegret Sommer kennen. Die hatte gerade eine Lehre gemacht und war als Schaffnerin für die Kasseler ...

Ein Pater ist der Ehrengast | nw.deNW

www.nw.de
— Peter Epkenhans, Margret Müller Annegret Sommer, Bernhard Hansmeier, Irmgard Rehage, Werner Hansmeier, Monika Hollenbeck, Elisabeth Schreiber, ... › ... › Kreis Gütersloh › Rietberg

Traueranzeigen von Annegret Sommer - Lokalkompass

trauer.lokalkompass.de
› traueranzeige › annegr...
Dossier exportieren
+1