Annelie Eick Person-Info 

( Ich bin Annelie Eick)

News

(1 - 4 von 11
)

Annelie Eick - Kandidatin für Kreistag und Stadtvertretung!

gruene-bad-segeberg.de
25. Apr · Annelie Eick. Sie kandidiert für den Kreistag (, Direktkandidatin Wahlkreis 4, Bad Segeberg II) und für die Stadtvertretung Bad Segeberg (Direktkandidatin Wahlkreis 7, Städt. Gymnasium): "Mein Name ist Annelie Eick. Ich wohne in Bad Segeberg und bin hier aufgewachsen - dementsprechend kenne ich meine Stadt und meinen ...

Aktuelles :: Holsteins Herz e.V.

www.holsteinsherz.de
Ein barrierefreier Anbau, der auch den verwinkelten Altbau erschließt, war eine gute Idee der Grünen-Stadtvertreterin Annelie Eick und überzeugte die letzten Skeptiker angesichts der 1,6-Millionen-Euro-Investition. Der neue Schulhof ist nun die sprichwörtliche Kirsche auf der Torte. Es wird Spaß machen, die Kinder beim Toben zu sehen.

Segebergs SPD: „15 Prozent, wir sind beim Bodensatz ...

twnews.de
Annelie Eick, Kreis- und Bad Segeberger Stadtpolitikerin von den Grünen, war im Bad Segeberger Rathaus als Wahlhelferin eingeteilt und abends ganz „erledigt“. Sie habe sich aber gefreut, dass sich die Wähler in den Wahlbüros die Klinke in die Hand gaben. Umso mehr auch, dass ihre Grünen in der Kreisstadt stärkste Kraft wurden.

30 Prozent mehr Mitglieder: Grüner Höhenflug - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Auf Kreisebene verzeichnt die Partei einen Mitgliederzuwachs von fast 30 Prozent. Neue Ortsverbände werden gegründet, zuletzt in Bad Segeberg.
Dossier exportieren
+1