Annette Bastians Person-Info 

( Ich bin Annette Bastians)

News

Taz: „Wir übernehmen jeden Fall!“ - taz.de

— Im letzten Jahr erschien Annette Bastians Buch „Das Erbe der Kassettenkinder“. Diese Generation wird durch die 70er Jahrgänge definiert. › Wir-uebernehmen-jeden-Fall

Schwabing · Wesen und Wesenhaftes - Neue Ausstellung in der Seidlvilla

www.wochenanzeiger.de
· Annette Bastians Installationen wesenhafter Bildobjekte setzen sich spielerisch, aber gleichwohl präzise mit funktionalen Erfindungen und ...

Wildberg: Wo Kürbisse auf Bäumen wachsen

www.schwarzwaelder-bote.de
— Das Foto wollte uns "Kürbismama" Annette Bastians nicht vorenhalten und hat es uns über unseren Leserfoto-Upload zukommen lassen. › Calw › Wildberg

Irritation als verbale Verknüpfung | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
... erklärte Bößwetter und weiter: "Irritation beim Betrachten von Annette Bastians zeichnerischen Momentaufnahmen und Irritation auch bei der ...
Verwandte Suchanfragen zu Annette Bastians
Person "Bastians" (1)
Vorname "Annette" (27198)
Name "Bastians" (102)
Dossier exportieren
+1