Annette Beetz Person-Info 

( Ich bin Annette Beetz)

News

(1 - 4 von 35
)

Random House holt Annette Beetz in die Geschäftsführung. | turi2

www.turi2.de
Random House: Vertriebsgeschäftsführerin Claudia Reitter, 62, verlässt die Bertelsmann-Tochter zum Jahresende nach über 40 Jahren und wechselt in den Ruhestand. Ihr folgt Annette Beetz, 54 (Foto), die bis Februar Rowohlt-Geschäftsführerin war. dnv-online.net

Folgt auf Annette Beetz: Till Wahnbaeck wechselt von P&G zu Gräfe und...

kress.de
· Er folgt als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb auf Annette Beetz, die zum Rowohlt Verlag wechselt (kress.de vom 24. April 2012). Wahnbaeck kommt von Procter & Gamble (P&G), wo er zuletzt Vertriebsdirektor in Deutschland war. Zuvor bekleidete er bei P&G verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland.

Aktuelle Beiträge Übersicht · vlbtix.de (de)

www.vlbtix.de
Aktuelle Informationen, Meldungen und Weiterentwicklungen rund um das System und das Team von VLB-TIX.

Annette Beetz wechselt zu Rowohlt als Nachfolgerin von Lutz Kettmann...

buchmarkt.de
Annette BeetzDas ist wirklich eine Personalie, mit der wohl keiner gerechnet hat, die aber Sinn macht; Annette Beetz (51), Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb bei Gräfe und Unzer, wechselt im Herbst zu Rowohlt in gleicher Position und tritt damit die Nachfolge von Lutz Kettmann an, der nach 33 Jahren dort in den Ruhestand gehen wird.
Dossier exportieren
+1