Annette Humpe Person-Info 

( Ich bin Annette Humpe)

News

(1 - 4 von 164
)

Perfekte Illusion aus Küssen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - So auch der Name seines erfolgreichen Albums, das gemeinsam mit Annette Humpe entstand. Wer glaubt schon, dass dieses Lied, Titelsong auch dieser Tour, noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, so perfekt ist die Illusion, mitten in den Goldenen Zwanzigern

"Manche empfinden mich als Bedrohung": Im "Dom" des Joachim Witt

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - (überlegt) Wahrscheinlich eine von Falco. Aber die meisten von ihm habe ich schon. (lacht). Eine, die als Sängerin von Ideal auch mit der "Neuen Deutschen Welle" berühmt wurde, ist Annette Humpe. Sie hat einen Echo für ihr Lebenswerk bekommen.

BuViSoCo: Alle Platzierungen des Bundesvision Song Contests auf einen ...

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Niedersachsen (109 Punkte) - Ich Kann Fliegen mit dem von Annette Humpe getexteten Lied "Mich kann nur Liebe retten". 4. Nordrhein-Westfalen (97 Punkte) - Luxuslärm mit "Liebt sie dich wie ich?" 5. Saarland (92 Punkte) - Die Orsons feat. Cro mit "Horst

Spiegel.de: Echo 2011: Lena räumt ab, Robbie Williams will heim

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Beim Klassentreffen der Popbranche gewann Lena den Echo als beste Newcomerin - das war vorherzusehen. Die Überraschung des Abends war: Take That. Die Brit-Band stürmte vereint mit Robbie Williams die Bühne in Berlin, doch der Frauenschwarm enttäuschte seine kreischenden Fans. 
Dossier exportieren
+1