Annika Nentwig Person-Info 

( Ich bin Annika Nentwig)

News

(1 - 4 von 8
)

Ein gemeinsames Ziel

www.weser-kurier.de
Im Mittelfeld und in der Offensive stehen Janina Lindhorst, Lena Bahlmann, Jasmina Zaugg und Annika Nentwig zur Verfügung. Das Quartett sollte stark genug sein, ...

Landesliga-Fußballerinnen holen beim 1:0 über Buchholzer TV ersten...

www.kreiszeitung.de
Trainer Ralf Müller war zufrieden: „Aufgrund der ersten Spielhälfte war es ein verdienter Sieg. Es war eine gute Mannschaftsleistung“, lobte der Coach sein Team ...

SV Holtebüttel erreicht überraschend das Bezirkspokal-Finale -...

www.weser-kurier.de
Holtebüttel. Was dem TSV Etelsen bei den Herren nicht gelang, schaffte bei den Frauen der SV Holtebüttel. Die Mannschaft von Trainer Abdu Nasraoglu steht ...

Grünhagens spätes 1:1 unbelohnt

www.kreiszeitung.de
Zwar hielt im Elferkrimi Kathrin Putsch gleich den ersten Ball von Ann Hägermann, dann aber schossen Annika Nentwig, Maike Grünhagen und Dana Wagner am Ziel vorbei.
Dossier exportieren
+1