Antje Blumenthal Person-Info 

( Ich bin Antje Blumenthal)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Menschenrechtsinitiative: Scientologen narren Uno und Politiker

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit der Initiative "Jugend für Menschenrechte" versucht Scientology Menschen zu erreichen, die der umstrittenen Glaubensgemeinschaft eher kritisch gegenüberstehen. Nun ist dem Tarnverein der erste deutsche Politiker auf den Leim gegangen - und die Uno. 

Spiegel.de: Bundespräsident: CDU will zweite Amtszeit für Köhler

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mach's noch einmal, Horst: Führende Unionspolitiker haben für eine zweite Amtszeit von Bundespräsident Köhler geworben. Kanzlerin Merkel betonte, sie arbeite "sehr gern" Köhler zusammen. 

Spiegel.de: Drehstart für Stauffenberg-Drama: Ist gut fürs Geschäft

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Einen Tag vor dem Jahrestag des Hitler-Attentats haben im brandenburgischen Klein-Köris die Dreharbeiten für den Hollywood-Film über Klaus Schenk Graf von Stauffenberg begonnen. Über den Hauptdarsteller und Scientologen Tom Cruise erregt man sich nur noch in Berlin. 

Spiegel.de: Verbotszirkus: Cruise blitzt auch bei Berliner Polizei ab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Erst der Bendlerblock, jetzt ein Polizeigelände in Kreuzberg: Berlin macht es Tom Cruise nicht leicht. Der Hollywood-Star darf die Örtlichkeiten nicht für seinen Resistance-Thriller "Valkyrie" nutzen. Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck wütet in der "FAZ" gegen den deutschen Kleingeist. 
Dossier exportieren
+1