Anton Bauernfeind Person-Info 

( Ich bin Anton Bauernfeind)

News

(1 - 4 von 29
)

Titting: 128 Spender in Titting

www.donaukurier.de
· Titting (jow) Beim jüngsten Blutspendetermin in Titting konnte die Rot-Kreuz-Gruppe 128 Spender verzeichnen. Organisator Anton Bauernfeind dankte den ...

Großnottersdorf: Hubert Hirschbeck neuer Vorsitzender des...

www.donaukurier.de
Beisitzer sind ab jetzt Franz Josef Kraus und Markus Wiesent aus Titting, Markus Miehling und Stephane Thirion aus Kaldorf, Anton Bauernfeind aus ... Brigl berichtete vom politischen Abend der CSU in Workerszell und bei der Festveranstaltung 70 Jahre CSU Oberbayern in Altötting im vergangenen Jahr.

Petersbuch: Neuer Kommandant bei Feuerwehr Petersbuch-Heiligenkreuz –...

www.donaukurier.de
Petersbuch (EK) Alexander Kerler ist neuer Kommandant der Feuerwehr Petersbuch-Heiligenkreuz. Er folgt Anton Bauernfeind nach, der sich ...

Bogenschütze (22) jagte sich Pfeil durch die Hand | krone.at

www.krone.at
Allein in Bad Zell üben jährlich mehr als Anfänger, weiß Betreiber Anton Bauernfeind. „Ich war das erste Mal beim Bogenschießen“
Dossier exportieren
+1