Anton Brandstetter Person-Info 

( Ich bin Anton Brandstetter)

News

(1 - 4 von 10
)

Führungswechsel in der ÖVP Klam: 24-Jähriger folgt...

www.tips.at
KLAM. Im Rahmen eines Gemeindeparteitages kam es in der ÖVP Klam zu einer personellen Neuaufstellung und einer deutlichen Verjüngung im Gemeindeparteivorstand....

"Ich würde es wieder so machen"

www.donaukurier.de
Hauptzelebrant war Pfarrer Anton Brandstetter, der 25 Jahre nach der Primiz in seiner Heimatgemeinde die Messe feierte, neben ihm Pfarrer ...

Zieselschutz sorgt für Schlagabtausch - noe.ORF.at

noe.orf.at
Laut Anton Brandstetter von der Abteilung Pflanzenbau der Landwirtschaftskammer Niederösterreich sei bekannt, dass Ziesel geschützt seien.
Verwandte Suchanfragen zu Anton Brandstetter
Person "Brandstetter" (6)
Vorname "Anton" (20301)
Name "Brandstetter" (558)
Dossier exportieren
+1