Anton Dinzinger Person-Info 

( Ich bin Anton Dinzinger)

News

(1 - 4 von 20
)

Segen für 40 Reiter und Pferde

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Pfarrer Anton Dinzinger begrüßte die Teilnehmer herzlich und spendete den Segen für „alle Geschöpfe Gottes“. Vor dem Weihwassersprengel wichen einige Pferde erschrocken zurück, doch als der tierliebe Pfarrer und seine Ministranten anschließend

Neuer Dekan für Kelheim - Donaukurier

www.donaukurier.de
AP — Kelheim/Riedenburg (DK) Wechsel an der Spitze des Dekanats Kelheim: Anton Dinzinger ist vom Regensburger Bischof Rudolf Voderholzer zu ... › Archiv

Zell: Pfarrer Christian Stock offiziell als neuer Pfarrer für Zell,...

www.donaukurier.de
Baxmeier bedankte sich beim anwesenden Dekan Anton Dinzinger und bei Bischof Rudolf Vorderholzer, dass mit Christian Stock so schnell ein neuer Priester gefunden worden ist.

Perchtenauftritt: Pfarrer sagt Teilnahme an Christkindlmarkt ab - PNPwww.pnp.de › Nachrichten › Bayern

www.pnp.de
· Vor zwei Jahren hatte er die Kanonenschüsse bei der Fronleichnamsprozession verboten, nun sorgt Pfarrer Anton Dinzinger aus Bad Abbach ...
Dossier exportieren
+1