Anton Hämmerle Person-Info 

( Ich bin Anton Hämmerle)

News

(1 - 4 von 14
)

Trafikant: Jugendliche rauchen billige Sorten - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Die Mehrheit greift laut Anton Hämmerle, Fachgruppenobmann der Trafikanten, zu ... Nach Angaben von Anton Hämmerle, Fachgruppenobmann der Trafikanten, haben bisher ...

Trafikanten begrüßen Einfuhrbestimmungen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Nur noch 200 Zigaretten pro Person. Das "Trafikantenpaket" habe durchaus seine guten Seiten, sagt Anton Hämmerle, Obmann der Fachgruppe Trafikanten ...

Staatsarchiv Freiburg - Bestand B : Landratsamt Lahr - Dokumente...

www2.landesarchiv-bw.de
Brand im Anwesen des Metzgermeisters Anton Hämmerle in Schweighausen am 10. Februar Strafanzeige gegen wegen fahrlässiger Brandstiftung im ...

RegioGras eG - Aktuelle Information zur Trocknung

www.regiogras.de
... Anton Hämmerle ehrte sie mit einer kleinen Ansprache. Frau Holzer war von bis im Büro der Trocknung in Maierhöfen tätig und wurde für ihren
Dossier exportieren
+1