Anton Kürzinger Person-Info 

( Ich bin Anton Kürzinger)

News

(1 - 4 von 22
)

Ansbach: Ehrung für 190 Lebensretter – Willibald Lang aus Greding hat...

www.donaukurier.de
Zu den Geehrten aus dem südlichen Landkreis gehören für 150-maliges Blutspenden Willibald Lang aus Greding und Anton Kürzinger aus Heideck und für 125 Mal ...

Menning: Anton Kürzinger aus Menning ist 80 Jahre

www.donaukurier.de
Menning (sbl) Seinen 80. Geburtstag hat Anton Kürzinger aus Menning gefeiert. Er wurde in Irsching geboren, wo er auf dem Hof seines ...

Geisenfeld: Anton Kürzinger feiert seinen 80. Geburtstag

www.donaukurier.de
Newsletter | Webcam Ingolstadt ... donaukurier.de - daheim im Netz ... Wir vom DONAUKURIER und seinen Heimatzeitungen arbeiten für Sie ...

MASSENSCHLÄGEREI UM AUTOSCHILDER UND VERSICHERUNGSDOPPELKARTEN AN DER...

www.news4press.com
DR. MIKE BOHM: DER MARKT UM AUTOSCHILDER UND VERSICHEURNGEN IST STÄRKER UMKÄMPFT, ALS DER MARKT UM PROSTITUTION UND BILLIGE WEIBER. NUN GAB ES SOGAR DIE ERSTE...
Verwandte Suchanfragen zu Anton Kürzinger
Personen
Vorname "Anton" (21864)
Name "Kürzinger" (202)
Dossier exportieren
+1