Anton Lageder Person-Info 

( Ich bin Anton Lageder)

News

(1 - 4 von 9
)

Neuburg: Kreative Unikate an ungewöhnlichem Ort

www.donaukurier.de
Kreative Recyclingkunst zeigte Anton Lageder im Zentrum der Ausstellung – ob Flaschen, Gabeln oder Messer, Holzscheite oder Gläser, ...

Neuburg:

www.donaukurier.de
Auf der Skulpturenwiese von Reitlehrer und Künstler Anton Lageder finden Spiele statt. Den Abschluss bildet der Pas-de-Deux-Wettbewerb, ...

Neuburg: Himmelblau und rosarot

www.donaukurier.de
Neuburg (ahl) Verlängert wurde die Ausstellung von Shoshanna Ahart, Ute Patel-Mißfeldt und Anton Lageder in Isabel Patels Sonntagshaus.

»unARTig« – Kunstausstellung in Neuburg, Ute Patel-Mißfeldt,...

www.lifepr.de
Ute Patel-Mißfeldt, . Herzlich Willkommen bei »unARTig«! 
Wussten sie schon, dass eine Reithalle noch weit mehr sein kann, als ein Tummelpl…
Dossier exportieren
+1