News Anton Maurer

(1 - 30 von 36
)

Bürgerversammlung II: Platz zum Spielen, Bauen, Radeln und Eislaufen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Spielplätze In Klimmach wurde ein neuer Spielplatz angelegt, die Spielplätze in der Schwaben- und Anton-Maurer-Straße wurden saniert. Der Kindergarten St. Michael wurde mit neuen Spielgeräten ausgestattet. Eislaufen Darauf können sich Groß und Klein

Pokal auf Kreisebene: Nütterden überrascht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dabei hatten die Gäste schon wie der sichere Sieger ausgesehen. Carlos Abaga vor und Anton Maurer nach der Pause hatten für eine 2:0-Führung der Gäste gesorgt. Nütterden bewies jedoch tolle Moral und kam zurück. Martin Thyssen und Dominik Artz

Anton MaurerPressReader

www.pressreader.com
› ne...

Unicefs fragwürdiges Kunst-Geschäft - Capital.de

www.capital.de
Das Uno-Kinderhilfswerk nimmt mit Versteigerungen aus der Kunstsammlung Rau Millionen ein. Herkunftsnachweise von Gemälden werfen aber Fragen nach frühere...

Effektive Hilfe für den Notfall trainiert - Rosenheim Land - OVB online

www.ovb-online.de
Als "Vorbild für die Jugend" bezeichneten Vorstand Schober und Bürgermeister Huber Anton Maurer, der für 40 Jahre aktiven Dienst mit dem goldenen Ehrenzeichen sowie einer Urkunde des Bayerischen Innenministeriums ...

35 Years of Leadership: Anton Maurer, former WLG Board ...Theworldlawgroup.com

www.theworldlawgroup.com
May 16, Anton Maurer Retired from CMS Germany WLG Board Member 1993– How did you first get involved with WLG, and what led you to take on a ...

Jubilarehrung bei der Adventsfeier des VdK Ortsverband - Neckarsulm -...

meine.stimme.de
Bei der Adventsfeier wurden 5 Mitglieder für ihre Treue Mitgliedschaft im VdK Ortsverband Neckarsulm geehrt. Die Ehrungen wurden vom

25th Anniversary ITA Workshop

www.cailaw.org
The Center for American and International Law

Anton MaurerLehigh Valley Press

www.lvpnews.com
— Anton Maurer, 82, of Lititz, formerly of New Tripoli and Shippensburg, died November 4, 2020, in UPMC, Lititz.
+1