Anton Schießl Person-Info 

( Ich bin Anton Schießl)

News

(1 - 4 von 28
)

Geburt von Anton Schießl am 31. Oktober Sulz | VOL.AT

www.vol.at
Ich kam als zweites Kind von Karin und Florian Schießl im Landeskrankenhaus Feldkirch auf die Welt, wog g und war 51 cm groß.

Viel erreicht und noch viel vor | Onetz

www.onetz.de
Der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein setzt auf seine bewährte Führung: Bei der Jahreshauptversammlung bekamen Vorsitzender Anton Schießl und sein Team...

Willi Zaiser und Anton Schießl geehrt | Kolbermoor

www.ovb-online.de
Dem Ehrenmitlglied der Gesellschaft, Anton Schießl, konnte eine besondere Nadel des Bayerischen Sportschützen Bundes überreicht werden.

Seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst - Schwarzhofen -...

www.mittelbayerische.de
Schwarzhofen.Im Kreis der Kollegen gratulierte die THW-Geschäftsführerin Ilona Knecht-Jesperger in der Geschäftsstelle Schwandorf Anton Schießl aus Demeldorf ...
Dossier exportieren
+1