Anton Thanner Person-Info 

( Ich bin Anton Thanner)

News

(1 - 4 von 36
)

Findbuch B 449 h: Ellwangen: Eisenwerk UnterkochenLandesarchiv Baden-Württemberg

www2.landesarchiv-bw.de
, Johann Anton Thanner , Johann Leonhard Raith , Joseph Ignaz Wöhr , Wilhelm Babo.

Anton Thanner ist spurlos verschwunden – und das nun ...Wochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Anton Thanner war zum Zeitpunkt seines Verschwindens 1,73 Meter groß und hatte eine normale Statur. Er hatte einen dünnen weiß-grauen Vollbart — Nicht so im Fall von Anton Thanner. Der 66-Jährige aus dem Landkreis Cham ist seit Ende verschwunden. Die Ermittler setzten nun ...

„Die Sießener sind mächtig stolz auf ihre Wallfahrtskirche.“ ...PressReader

www.pressreader.com
— Der Kirchengemeinderatsvorsitzende Anton Thanner über das beliebte Gotteshaus, das derzeit saniert wird. Ein Ende der Arbeiten wird nun für ...

1873 Wie alles begannFF Hochburg

www.ff-hochburg.at
... sehr viel geredet, wie diesem Übel abzuhelfen sei und daher wurden durch den Bürgermeister Anton Thanner mehrere Männer zu einer Besprechung eingeladen.
Dossier exportieren
+1