Anton Weiß Person-Info 

( Ich bin Anton Weiß)

News

(1 - 4 von 27
)

Gerettete Dampflok-Glocke entzückt Reichenbach

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Mein Schwiegervater Anton Weiss aus Deilingen war Lokführer und hat noch auf einer Dampflok Dienst getan. Wir haben von ihm Schwarz-Weiß-Fotos, wo er im Führerstand steht“, sagt er. Wo und wie sein Schwiegervater zu der Glocke gekommen sei

Anton sagt dritten Sieg der DFB-Elf voraus

www.ramasuri.de
[Radio Ramasuri] - Doch unser Ramasuri-EM-Orakel Anton weiß es natürlich besser. Nachdem Anton heute etwas langsam aus dem Körbchen gekommen war, sorgte er später umso mehr für Furore. Die Energie muss natürlich im richtigen Moment eingesetzt werden. Das weiß

Stallpflicht für Geflügel aufgehoben - Baden-­Württemberg - Eßlinger...

www.esslinger-zeitung.de
Stallpflicht für Geflügel aufgehoben - Baden-­Württemberg - Eßlinger Zeitung

Anton Weiß, Thening : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Anton Weiß, Thening : Traueranzeige (10 Juli 2015) Was Du für uns gewesen, das wissen wir allein. Hab Dank für Deine Liebe, Du wirst uns unvergessen sein. Anton ...
Dossier exportieren
+1