Antonia Lachner Person-Info 

( Ich bin Antonia Lachner)

News

(1 - 4 von 5
)

Trennung von Martin Krug überwunden: Verena Kerth: "Mir geht es so...

www.welt.de
Verena Kerth ist offenbar ein glücklicher Single. Ihr gehe es so gut wie noch nie, sagte sie dem Sender RTL. Die Trennung von Martin Krug hat sie anscheinend...

Von starken Frauen und fernen Ländern: In den Sommer mit dem...

www.welt.de
Das junge Münchner Label holyGhost bereitet sich gerade auf seine dritte Show bei der Berliner Fashion Week vor. Die drei Frauen hinter holyGhost mixen Stoffe,...

Schuhsammlungen und Fashion-Fauxpas von Christine Neubauer, Papis...

www.welt.de
Schuhe gehören zu den Dingen, für die Frauen nicht nur gerne leiden, sondern auch gerne mal mehr Geld ausgeben, als sie eigentlich haben. Wie es um den...

Praterinsel: Susanne Wiebe eröffnet Modemesse | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Zur Eröffnungsmodenschau der Messe
Dossier exportieren
+1