Armin Neudert Person-Info 

( Ich bin Armin Neudert)

News

(1 - 4 von 139
)

Feuerwehr: Etwas für die Zukunft geschaffen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In Vertretung von Oberbürgermeister Armin Neudert, der ganz kurzfristig verhindert war, nahm Bürgermeisterin Maria Bauer die Schlüsselübergabe vor. „Tradition und Kameradschaft sind keine leeren Worte“, sagte die Bürgermeisterin im Hinblick auf das

Festakt: Neue Staustufen: Im Einzelfall abwägen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - (eigener Bericht) Oberbürgermeister Armin Neudert sagte, der Zusammenfluss von Donau und Wörnitz mit zahlreichen kleineren Gewässern sei Grundlage eines starken Fischereiwesens. Er lobte die Arbeit des Fischereivereins in Donauwörth. ANZEIGE

Migration: 50 Jahre fremde Heimat

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Am „Tag der Moschee“ am Mittwoch, 3. Oktober, wird sie von Oberbürgermeister Armin Neudert um 11 Uhr im Türkischen Kulturzentrum eröffnet. ANZEIGE. Die Gastarbeiter in Donauwörth waren in Istanbul von Waldemar Steube angeworben worden, der im

Tagung: Bayerns Fischer treffen sich in Donauwörth

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Um Uhr werden Oberbürgermeister Armin Neudert und der Musikverein Wörnitzstein 50 bayerische Fischerkönige in einem Umzug vom „Onkel-Ludwig-Denkmal“ über die Heilig-Kreuz-Straße und die Reichsstraße zum Tanzhaus führen. Dort wird im
Dossier exportieren
+1