Armin Ortner Person-Info 

( Ich bin Armin Ortner)

News

(1 - 4 von 30
)

Dicke Ordner, keine echte Spur - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Die Ermittlungen im personellen Umfeld laufen. Konkretes ist allerdings noch nicht dabei", sagte Armin Ortner von der Brandgruppe der Wiener Polizei.

Offene Gasleitung als Unglücksursache? - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Laut Brandermittler Armin Ortner war eine Gaszuleitung offen. Sie wurde wahrscheinlich irrtümlich geöffnet. Was das ausströmende Gas zur ...

Hitzestau hinter Kühlschrank: Wohnungsbrand - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Die Schadenshöhe des Wohnungsbrandes in der Kastanienallee in Wien-Meidling ist noch immer nicht bekannt, zur Brandursache meinte Chefinspektor Armin Ortner von der

Nach Großbrand: Ausbruchsort des Feuers in Wien-Simmering genau...

www.kleinezeitung.at
Der Leiter der Brandermittler, Armin Ortner, sagte am Mittwoch, dass neben der Brandstiftung auch Fahrlässigkeit auszuschließen ist.
Dossier exportieren
+1