Armin Thiel Person-Info 

( Ich bin Armin Thiel)

News

(1 - 4 von 73
)

Spiegel.de: Frankfurter Flughafen: Bundespolizei überwältigt Bewaffneten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schwere Sicherheitspanne am Frankfurter Flughafen: Mit einer Schreckschusspistole bewaffnet drang ein offenbar psychisch kranker Mann in den Ankunftsbereich des Airports vor - vermutlich durch die Gepäckausgabe. Der 29-Jährige wurde festgenommen. 

Spiegel.de: Airport Frankfurt: Die rätselhafte Übung einer Flugzeugentführung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - War es eine Übung oder haben tatsächlich bewaffnete Männer am Frankfurter Flughafen versucht, eine Lufthansa-Maschine zu kapern? Während das Bundesverkehrministerium betont, es habe sich um einen Sicherheitstest gehandelt, nimmt die Fluggesellschaft den Vorfall sehr ernst. 

Blaue Flecken im Abteil - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Wasenberg Kilometer Bahnstrecke, auf denen viel Skurriles passieren kann: Für Armin Thiel aus Wasenberg ist dies der tägliche Weg zwischen Arbeit und Heimat.

Event

event.kleinezeitung.at
Kleine Zeitung
Dossier exportieren
+1