Arnd Erbel Person-Info 

( Ich bin Arnd Erbel)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Bäcker über die Abhängigkeit der Zunft: „Ich bin nur das Anhängsel“ -...

Er unterwirft sich nur seinem Sauerteig, sagt der Freibäcker Arnd Erbel. Er sei frei – vom Kapitaldienst bei den Banken und von Mehltypen.

Bayerische Brezn in Hochglanzmagazinen

www.donaukurier.de
Die kleine Bäckerei Erbel in Mittelfranken hat sich mit Brot, Brezn und Lebkuchen bis in die USA einen Namen gemacht. Im Dezember wurden ihr lange Artikel in...

Edle Biere: Gerstensaft für den Gabentisch - manager magazin

www.manager-magazin.de
Sie heißen Wintergold, Schneeweiße und Schneewalzer, Glühtrunk, Lebkuchenbier und Weihnachtsbock. Weihnachtsbiere sind etwas kräftiger eingebraut, manche auch...

Lebensart-geniessen: Freibäcker Arnd Erbel

www.lebensart-geniessen.com
Arnd Erbel verzichtet für sein Backwerk auf unnötigen Schnickschnack, um ursprüngliche Produkte möglichst vollendet auszuformen Kleinigkeiten, vom ...
Dossier exportieren
+1