Arnold Dunai Person-Info 

( Ich bin Arnold Dunai)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: Lobbyismus: ZDF stellt überraschend Lobbyradar ein - Die Zeit

— ... nach Start des Projektes hatte ich eine rein technische Nachfrage", bestätigt Jungs Büroleiter Arnold Dunai auf Anfrage von ZEIT ONLINE. › Wirtschaft

CDU-Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne hat sich in Berlin eingelebt

www.hna.de
Die Büroleitung hat Arnold Dunai, vorher in gleicher Funktion bei einem FDP-Abgeordneten, inne. „Ich habe da einfach auf einen erfahrenen Mann gesetzt“, sagt Kühne. Schnell war klar, dass ...

IPS Praktikum zur Verbesserung der internationalen Beziehungen - Dr....

www.franz-josef-jung.de
Im Paul-Löbe-Haus des Bundestags versammelten sich am 5. März die IP-Stipendiaten, darunter auch der 25-jährige Ziyaddin Ismayilov aus Aserbaidschan, um...

Ziyaddin Ismayilov aus Aserbaidschan absolviert Praktikum bei Dr....

www.franz-josef-jung.de
Zum Abschluss seines fünfmonatigen Praktikums im Bundestagbüro von Dr. Franz Josef Jung berichtet der aus Aserbaidschan stammende IP-Stipendiat Ziyaddin...
Dossier exportieren
+1