Arthur Dittlmann Person-Info 

( Ich bin Arthur Dittlmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Die unglaubliche Flucht eines Kriegsgefangenen - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Der Journalist Arthur Dittlmann vom Bayerischen Rundfunk in München stieß auf die Originaltonbänder, auf denen der Kufsteiner Rost seine abenteuerliche Geschichte zu

Arthur Dittlmann | Aktuelles Album: 'The Very Best Of …

www.bscmusic.com
WebEr ist ein 68er - auf jeden Fall musikalisch gesehen. Denn (da war er 10) bekam Arthur Dittlmann seine erste Gitarre (eine Wandergitarre Marke "Hopf") und den ersten Gitarrenunterricht: In einem Nebenzimmer der …

DEEP ELEM | Schee daneem

www.deep-elem.de
Schee daneem Zur Rauhnacht Schee daneem again . Samstag, 27. Dezember Rauhnacht Private Concert mit Schee daneem feat. Arthur Dittlmann Whisky of the

"Soweit die Füße tragen" - Recherchen zu einem Mythos - WELT

www.welt.de
Die Bänder waren von der ehemaligen Verlegerfamilie Ehrenwirt all die Jahre verwahrt und dem Bayern-2-Autor Arthur Dittlmann jetzt ...
Dossier exportieren
+1